Blumen
Jutta Steinreiter Heilpraktikerin Ying TCM-Therapeutin Masseurin Heilmasseurin
Zauberhände

„Wenn ich doch deine Zauberhände mit nach Hause nehmen könnte.“

Das hat gestern eine vorher schmerzgeplagte Patientin, nach der Behandlungseinheit gesagt.

Für mich ist es nichts mehr Besonderes mit meinen Händen zu zaubern. Denn ich weiß wo ich hin-greifen muss und ich weiß wie ich diesen besonderen Zauber in meine Hände bekomme.

Und was ich auch weiß ist, dass jeder Zauberhände hat, dass jeder Zaubern lernen kann. Ganz besonders wenn es darum geht den eigenen Schmerz weg zu zaubern.

Natürlich nicht mit „Hokus-Pokus“. So einfach ist es dann doch nicht.

Aber mit ein bisschen Wissen über den eigenen Körper und mit dem Wissen wie du die Energieströme lenkst, ist es dann schon fast keine Zauberei mehr.

Willst du wissen was dir dein Rücken, mit der Sprache des Schmerzes, erzählt?
Willst du lernen zu verstehen was dein Körper braucht?
Willst die besonderen Energietore deines Körpers kennenlernen?
Willst du lernen wie du deine Energieschwingung vermehren und lenken kannst?
Willst du mit deinen Zauberhänden, deinen Körper helfen Schmerzfrei zu werden?

Es gibt ein besonderes Angebot. Ich stelle dir meine 40-jährige Praxis-Erfahrung zur Verfügung. und wir starten gemeinsam einen

Zauberhände-Workshop.
5 Wochen, 5 Frauen, 10 neue Zauberhände.

Wir treffen uns 1x pro Woche per Zoom. Dort gibt es das Körperwissen das für dein Problem wichtig ist. Wir machen Energieübungen.um den Zauber in deine Hände und in deinen Körper zu bekommen.

Es gibt Live Frage & Antwort-Runden.

Solltest du bei einem Treffen mal nicht live dabei sein können, gibt es Aufzeichnungen zum nacharbeiten. Und du hast Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe, der Zauberhände-Community um dich mit deinen Gleichgesinnten auszutauschen.

Wir beginnen in der 2. Dezemberwoche und nehmen zum Abschluss die Zauberkräfte der Raunächte mit und feiern unsere neuen Zauberhände dann in der 1. Januarwoche.

Ich nehme für dieses besondere Seminar nur 5 Frauen in die Gruppe. Also melde dich gleich wenn du Interesse hast. Dieser Workshop wird es so nicht mehr geben denn die Raunächte sind am 6.Januar vorbei.

Willst auch du deine Hände in Zauberhände verwandeln? Dann schreibe mir (jutta@haraberg.at) oder buche ein Gespräch mit mir: https://steinreiterjutta.youcanbook.me/
Tel: (0043) (0)7712 29443