Rückenschmerzen Goodbye
Jutta Steinreiter Heilpraktikerin Ying TCM-Therapeutin Masseurin Heilmasseurin

Komm in meine Facebook-Gruppe: „Mit deinem Rücken auf DU und DU“

https://www.facebook.com/groups/rueckenzauber

In dieser Gruppe unterstütze ich dich dabei, wie du mit einfachen, leicht erlernbaren Tools Deinen Rückenschmerz besiegst. Das ist für dich wichtig, damit du in Deinem Beruf und Deiner Freizeit deine ganze Power und Beweglichkeit zur Verfügung hast und nicht mehr Deine ganze Freizeit beim Therapeuten verbringen musst oder Schmerzmedikamente benötigst.

Kennst du das?
du hast in Deinem Beruf schon so viel erreicht, du bist es gewohnt, voller Power Deine Frau zu stehen und möchtest gerne wieder konzentriert arbeiten können. Doch Dein Rückenschmerz lenkt dich immer wieder ab und du denkst die ganze Zeit an Deinen Feierabend, um dich endlich auf Deinem Sofa ausstrecken zu können? du warst bei vielen Ärzten, bist Dauergast beim Therapeuten und landest trotzdem immer wieder beim gleichen Problem? Der Rückenschmerz will einfach nicht verschwinden? du fühlst dich nur noch müde, ausgelaugt und brauchst das ganze Wochenende, um dich wieder zu regenerieren?

Dabei hättest du so viele schöne Hobbys. du möchtest schöne Wanderungen in den Bergen machen, reisen oder auch nur mal still in einer Meditation sitzen können. Doch der schmerzende Zustand Deines Rückens lässt dich Deine schönen Vorhaben gleich wieder vergessen.

Ich bin Jutta Steinreiter, Heilpraktikerin und kenne diese Probleme von mir und meinen Patienten sehr gut. Schon mit 12 Jahren hatte ich selbst akute Rückenschmerzen und dieser Schmerz hat mich zu meiner Berufswahl geführt. Ich wollte lernen, mir selbst zu helfen. Seit 40 Jahren begleite ich nun schon schmerzgeplagte Menschen in meiner Praxis. Dort sind mir die unterschiedlichsten Ursachen für Rückenschmerzen begegnend. Wichtig ist es mir immer, dass die Ursachen dann auch gefunden und in der Tiefe behandelt werden, damit der Körper in die Selbstheilung kommen kann.

Möchtest auch du wieder Vertrauen zu Deinem Rücken gewinnen?
Möchtest du lernen, wie du Dir selbst helfen kannst, um Deinen Rückenschmerz zu besiegen?
Möchtest du aufrecht und in all Deiner Kraft durch Deinen Arbeitsalltag gehen?
Möchtest du auch abends noch mit Freude und Schwung in den Feierabend gehen und Deine Freizeit genießen?

Suchst du eine Gruppe mit Gleichgesinnten, die sich gegenseitig dabei unterstützt, die nächsten Heilungsschritte zu gehen?

Dann ist die Gruppe „Mit Deinem Rücken auf DU und DU“ perfekt für dich.

Wichtig!

Bitte bewirb dich nur,

wenn du aktiv bereit bist, etwas für deine Schmerzfreiheit zu tun,
wenn du auch offen für neue Tools bist, um z.B. mit energetischen Werkzeugen an die Ursachen Deines Schmerzes zu kommen,
und wenn du wirklich bereit bist, Deinen Rückenschmerz loszulassen.

Wenn das alles auf dich zutrifft, dann freue ich mich sehr auf Deine Anfrage.

Klicke auf den Link und beantworte die drei Fragen.
https://www.facebook.com/groups/rueckenzauber